Generiere deine Meta & TikTok Ad-Videos – in Minuten, nicht Stunden.
Clevercut erstellt performante Werbevideos aus Skript, Voiceover und deinen bestehenden Clips ideal für Media Buyer & Performance‒Creatives.
Clevercut übernimmt für dich:
4.8 von 5 (9 Bewertungen)
Entwickelt von Performance Marketern mit mehr als 2 Mio. € Ad-Spend.
Was ist Clevercut?
Clevercut erstellt in wenigen Minuten performante Meta- & TikTok-Werbevideos – ganz ohne Cutter, Agentur oder Voiceover-Aufwand.
Du gibst einfach dein Skript ein, wählst eine deutsche KI-Stimme, lädst deine Clips hoch – und Clevercut baut automatisch ein exportfertiges Creative mit Szenen, Untertiteln und perfektem Timing.
So funktioniert es
1. Skript eingeben und KI Voiceover erstellen
2. Deine Clips hochladen oder Bibliothek nutzen
3. Clecvercut-KI findet automatisch die passenden Videos für dein Skript
4. Untertitel & Export – fertig!
Diese Ads wurden in 5 Minuten erstellt - ohne Editor und ohne Agentur:
Für wen ist das Tool perfekt? 👇
Clevercut ist perfekt für alle Media Buyer, Performance Marketer und Unternehmer, die...
Jetzt Beta-Tester werden – limitiert auf 100 Plätze
Melde dich kostenlos zur Beta an und erhalte:
Wie erstellst du gerade deine Videos für Ads? (Optional)
Häufige Fragen
Wann erhalte ich Zugang zur Beta?
Wir werden dir in den nächsten Wochen eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten schicken
Was kostet Clevercut?
Aktuell ist die Beta kostenlos. Danach arbeitest du mit einem Credit-System.
Wie viele Videos kann ich machen?
In der Beta bekommst du 150 Credits - das reicht für bis zu 15 Videos.
Wie lange dauert es bis zum fertigen Video?
Nachdem du deine eignen Clips hochgeladen hast, dauert es nur ein paar Minuten
©clevercut. Alle Rechte vorbehalten
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.